New Arrivals

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Sportmax Winter 2024

Angetrieben von Evolution, ikonischer Modernität und einem Chor kreativer Talente.

Sportmax wurde von Achille Maramotti auf der Grundlage der Prinzipien des Schneiderns, des Experimentierens mit Stoffen und einer eine auf die Garderobe abgestimmte Mischung und Anpassung gegründet.

MM6 - Maison Margiela Winter 2024

MM6 Maison Margiela wurde 1997 gegründet und erfindet die zeitgenössische Garderobe mit Witz und Unehrerbietigkeit immer wieder neu. Modekonventionen werden regelmäßig verbogen und gebrochen. Konzeptionelle Essentials werden unter Verwendung einzigartiger Stoffbehandlungen kreiert, was zu einer unverwechselbaren All-Gender-Garderobe führt.

Isabel Benenato legt bei allem was sie tut den Respekt vor der Umwelt zugrunde, angefangen bei den verwendeten Materialien, bis hin zum reinsten Konzept der Ethik und der Achtung der menschlichen Werte. Sie setzt sich für Nachhaltigkeit ein und unternimmt alle Anstrengungen, um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Die gesamte Kollektion wird in Italien hergestellt, mit der Absicht, die lokale Gemeinschaft zu unterstützen. Ihre Produkte sind dafür gemacht, jahrelang zu halten. Die Kollektionen sind saisonunabhängig, trendbeständig und bieten das Gegenteil von geplanter Obsoleszenz: Sie baut kein Produkt, das in einem Jahr auseinanderfällt.

"Stil ist wichtiger als Trends.“

Entdecken Sie mit uns die Welt von annette görtz. 

Das Label annette görtz wurde im Jahr 1984 von der namensgleichen, visionären Designerin gegründet und prägt die Modewelt durch die kreative Interpretation des modernen everyday design.

Selbstbewusst vertraut Annette Görtz der eigenen künstlerischen Handschrift.

Ihre Leidenschaft für Materialien verbindet die Designerin mit facettenreichen Einflüssen aus Reisen, Alltag, Kultur und Architektur.

Die Inspirationen aus Kunst und Design kombiniert sie mit architektonischer Schnittführung.Diese Elemente sind für die Designerin die zentralen Stilmittel in ihrem kreativen Prozess.

Annette Görtz reflektiert dabei kontinuierlich die DNA ihrer Marke: Zeitlosigkeit, Innovation und Handwerkskunst. Klassische Silhouetten kombiniert mit innovativen Elementen definieren den Stil des deutschen Labels.


Die Kollektion positioniert sich international als Gegenpol zur schnelllebigen Mode. Konzentriert auf Understatement, schlichte Eleganz und avantgardistische Ästhetik, betont sie die moderne Frau in ihrer Individualität.

"Intuition spielt eine zentrale Rolle."


Radikale Schnitte und der Mut anders zu sein machen Rundholz aus. Im Mittelpunkt stehen innovative skulpturale Schnitte, die sich keinem Modediktat unterwerfen und einen künstlerischen intellektuellen Touch haben. Die Kollektionen mit laissez faire Ästhetik und einem gewollten Usedlook überzeugen durch unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und perfekte Passform, wobei jedes Teil ein aufwendiges Hand-Finishing erhält und somit zu einem Unikat wird. Die Philosophie des Designerpaars: “Wir können nur Erfolg haben wenn wir nicht vergleichbar sind“, spiegelt sich in der gesamten Kollektion wieder. Auf diese Weise entsteht das Rundholz-Universum: kreativ und erfolgreich – aber ohne laut zu sein.

Phillip Lim Winter 2024

Phillip Lim

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